Netzwerksupport

Leistungen im Netzwerksupport

Wir bieten Ihnen die unterschiedlichsten Support-Bausteine an. Dazu gehören unter anderem:

  • Regelmäßige Health Checks (täglich, wöchentlich, monatlich)
  • Health Checks, die individuell auf Ihre Domino-Notes-Konfiguration zugeschnitten sind
  • Permanentes Server-Monitoring
  • Infrastruktur-Sizing Ihrer IT-Architektur
  • Datenmigration
  • Netzwerkeinbindung von mobilen Endgeräten
  • Projektmanagement
  • Softwareimplementierung
  • Lizenzberatung und Lizenzmanagement
  • Backup und Recovery
  • Einbindung von Cloud-Lösungen
  • Mitarbeitertraining

Das Administratoren- und Support-Team von SOFTWERK ist bundesweit im Einsatz. Wenn es um Netzwerkberatung und Netzwerksupport geht lautet unser Motto:

So einfach wie möglich. So komplex wie nötig.

Was können wir für Sie tun? Sprechen Sie mit unseren Experten!

Rufen Sie uns an unter 0 911 / 99 77 30 – oder schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@softwerk.de

SOFTWERK ist Ihr erfahrener IT-Dienstleister für HCL-Groupware, Netzwerkberatung und Netzwerksupport aus der Metropolregion Nürnberg!

Wir entlasten Ihre IT

Für den Geschäftserfolg ist das reibungslose Funktionieren Ihres Netzwerks im Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Wenn Ihre Prozesse ins Stocken kommen, wirkt sich das direkt auf den Umsatz aus. Damit das nicht passiert, unterstützen wir Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Infrastruktur mit zuverlässigem Netzwerksupport.

In welchem Umfang Sie unsere Leistungen wahrnehmen möchten, hängt ganz von Ihren Zielen ab. Wählen Sie zwischen Full Service und Teilbeauftragung. Ihre IT kann sich auf uns verlassen: Der Netzwerksupport von SOFTWERK sorgt dafür, dass Ihre Infrastruktur reibungslos und effizient arbeitet.

Den Netzwerksupport übernehmen erfahrene Mitarbeiter von SOFTWERK. Er erfolgt bei Ihnen vor Ort oder wir schalten uns per Remote-Service auf Ihr System. Sie entscheiden, in welchem Umfang, wo und wie wir für Sie tätig werden.

Netzwerksupport ist Vertrauenssache. Deshalb sorgen wir dafür, dass Sie und Ihr externer IT-Kollege von SOFTWEK ein perfektes Team werden: Während der Projektlaufzeit haben Sie durchgehend denselben Ansprechpartner. Auch über Jahre hinweg. Von unseren langjährigen Kunden hören wir immer wieder, wie wertvoll die kontinuierliche Betreuung durch einen vertrauten Mitarbeiter ist.

Netzwerksupport durch SOFTWERK hat für Sie diese Vorteile

  • Sie haben „Ihren“ Ansprechpartner, der immer für Sie da ist.
  • Alle Beteiligten bauen nachhaltiges Projektwissen auf.
  • Herausforderungen lassen sich aufgrund der Kontinuität schneller und einfacher lösen.

SOFTWERK

Gesellschaft für Systementwicklung und Innovationsberatung mbH

Fronmüllerstr. 71

90763 Fürth  

 

fon: +49 911 99 77 30

fax: +49 911 99 77 77 0  

 

E-Mail: info (at) softwerk.de

Internet: www.softwerk.de