HCL-Support
Leistungen im Domino Notes Support
Ihre Notes/Domino Umgebung soll störungsfrei laufen, hohe Leistung bringen und nur geringe Kosten verursachen. Damit das so bleibt – oder in der Zukunft so sein wird – können Sie Notes /Domino Support in unterschiedlichem Umfang buchen.
Für Notes/Domino bieten wir Ihnen unter anderem diese Support-Leistungen an:
- Domino Systemanalyse (DAOS, Health Checks)
- Entwickeln von Optimierungs-Szenarien
- 1st und 2nd Level Support
- Lizenzanalyse
- Aktives Monitoring
- Rollout
- App-Entwicklung
- Migration
- Nationaler und internationaler Rollout
- Mitarbeiter-Trainings
- Vollständiges Hosting und Betrieb der Netzwerk-Umgebung.
Unsere Anwendungsentwickler und Administratoren arbeiten direkt bei Ihnen vor Ort oder übernehmen den Notes/Domino Support via Fernwartung.
Ihre Domino Notes Plattform in guten Händen
Unsere Erfahrungen mit Domino Notes gehen bis in die neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts zurück. Viele der Mitarbeiter, die bereits mit der Vorgänger-Lösung der aktuellen HCL-Groupware arbeiteten, sind noch heute im SOFTWERK-Team.
Sie wollen Ihre IT durch externen Notes/Domino Support entlasten? Das sind Ihre Vorteile bei SOFTWERK:
- Sie profitieren von tiefem Anwenderwissen und langer Erfahrung.
- Sie haben einen Ansprechpartner, den Sie jederzeit direkt erreichen. Er begleitet Sie während der gesamten Projektlaufzeit.
- Ihre Geduld wird nicht in der Kunden-Hotline auf die Probe gestellt.
- Ihr externer Administrator unterstützt Ihre IT direkt vor Ort oder per Fernwartung.
- Wir bieten Ihnen Full Service oder Teilleistungen an.
Notes/Domino Support von der Stange gibt es bei uns nicht. Denn Ihre Anforderungen und Ihre Notes-Umgebung sind einzigartig. Deshalb entwickeln wir für Sie immer individuelle Lösungen.
Ihr Administrator für HCL Notes
- hat Ihre Lizenzen im Blick,
- sorgt für schlankes Netzwerk-Design,
- pflegt die Schnittstellen und
- verhindert Probleme, bevor sie entstehen.
Möchten Sie mehr erfahren über den Notes/Domino Support von SOFTWERK?
Wählen Sie 0 911 / 99 77 30 – oder schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@softwerk.de.
Wir unterstützen Sie bei der Integration von HCL-Groupware, beraten Sie rund um Ihr Netzwerk und leisten externen Support. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten!