Softwerk

Geschäftsführung

SOFTWERK

Gesellschaft für Systementwicklung
und Innovationsberatung mbH

Fronmüllerstr. 71
90763 Fürth

fon: +49 911 99 77 30
fax: +49 911 99 77 77 0

mailto: info@softwerk.de

Henry Walther

Geschäftsführender Gesellschafter

Henry Walther (Netzwerkspezialist) beschäftigte sich anfangs vor allem mit graphischen Systemen.

Er fühlt sich durch komplexe Aufgabenstellungen herausgefordert und zeichnet sich durch analytisches Denken aus. Henry Walther ist prädestiniert für die Lösung komplexer Aufgaben im Netzwerkbereich, in Sicherheitsfragen und bei Roll-Outs.

Qualifikationen:

CASA - Lotus Collaborative Solutions - IBM Certified Associate System Administrator - Lotus Collaborative Solutions, Novell Enterprise CNE.

IBM Lotus Certified Associated System Administrator - Lotus Collaborative Solutions, IBM Lotus Certified Advanced System Administrator

Claus Bettag

Beirat bei SOFTWERK

Nach 20 Jahren SOFTWERK hat sich Claus Bettag entschieden, den Posten des Geschäftsführers abzugeben. 

 

Claus Bettag war immer der Visionär der Firma SOFTWERK und Lotus Notes Spezialist der ersten Stunde.

 

Er bewies über die Jahre Gespür für Märkte und zukünftige Entwicklungen. Die Faszination der elektronischen Kommunikation und deren Möglichkeiten legten den Grundstein für eine Abteilung mit heute 13 Mitarbeitern und Auszubildenden, allein im Support, die mit Lotus Notes und Kommunikationslösungen befaßt sind.

 

Claus Bettag wird weiterhin als Beirat und Ansprechpartner für die Firma SOFTWERK und deren Kunden tätig sein. Seine Schwerpunkte sind Entwicklung neuer Technologien und Konzeption von Lösungen rund um IBM, Lotus Notes, ESIRION, Tools von Drittanbietern, Testung sowie Einbindung von Produkten und Lösungen in bestehende Infrastrukturen.

 

Qualifikation: Lotus Principal CLP R 5 Administration, Novell CNE NW5, IBM Lotus Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 6/6.5